UNSERE KOSTENFREIEN SERVICELEISTUNGEN…

Wertermittlung Ihrer Immobilie KOSTENFREI & UNVERBINDLICH
Erstellung eines Energieausweises Erstellung eines rechtsgültigen Energieausweises.
Beschaffung von Unterlagen Grundbuch - Flurkarte - Grundrisse Bauunterlagen - Bonitätsprüfung - etc.
Erstellung und Inseration der Objektunterlagen Exposé - (Luft-) Bilder - Homepage Web-Portale - etc.
Unterstützung bei der Vertragsabwicklung Notar - Durchsicht Vertrag Unterlagenbeschaffung - etc.
Haus- und Schlüsselübergabe Übergabeprotokoll - Ablesen Verbrauchszähler Grundsteuer / Versicherung
Transparentes Leistungs- und Kostenversprechen Sie erhalten als Verkäufer eine schriftliche Bestätigung über unser transparentes Leistungs- und Kostenversprechen.
Zeitliche, emotionale und rechtliche Entlastung Wir übernehmen für Sie die komplette Organisation und kümmern uns um die Termingestaltung, Besichtigungen, Formalitäten mit den Banken, Notar und Behörden.
Einbindung in Entscheidungsprozesse Wir binden unsere Kunden in die Entscheidungsprozesse mit ein. Dies beinhaltet z.B. die Abstimmung der Marketingstrategie.
Bonitätsabfragen der potenziellen Käufer Wir klären die Bonität der potenziellen Käufer und nehmen Kontakt zu den Kreditinstituten auf.
Unsere (Unternehmens-)Beratung Wir beraten und erstellen für den potentiellen Käufer Finanzierungskonzepte inkl. Businesspläne und führen Bankgespräche.
Einbringung unseres Netzwerkes Wir bringen unser nationales und Internationales Netzwerk zur schnelleren Vermarktung Ihrer Immobilie ein.
Fördermittelberatung und Coaching Als akkreditierte Berater beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) und in der KfW Beraterbörse informieren wir den potentiellen Käufer über aktuelle Fördermittel.
Information und Kommunikation Unsere Kunden erhalten eine turnusmäßige Standmitteilung über den Ergebnisstand der Vermarktung.
Keine Spontan- und Massenbesichtigungen Wir schließen im Vorwege Spontan- und Massenbesichtigungen aus. Die Privatsphäre unserer Kunden liegt uns am Herzen.

IN 7 SCHRITTEN ZUM

ERFOLGREICHEN VERKAUF…

PERSÖNLICHES KENNENLERNEN Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit beginnt mit einem persönlichen Treffen, hier lernen wir Sie mit Ihren persönlichen Vorstellungen, sowie auch Ihre wertvolle Immobilie kennen.  Der Grundstein für eine vertrauensvolle, erfolgreiche Zusammenarbeit .
PRÄZISE WERTERMITTLUNG Über unsere kostenfreie Immobilien-Wertermittlung erfahren Sie als Grundlage den Wert Ihres Objektes und darauf aufbauend den zu erzielenden Verkaufspreis. Die Expertise dient als Grundlage für die weitere Zusammenarbeit.
UMFANGREICHE PRÄSENTATION Nach sorgfältiger Prüfung und Aufbereitung Ihrer Objektunterlagen erarbeiten wir ein ausführliches Exposé mit professionellen Fotos und 360°-Rundgängen, neu gezeichneten Grundrissen und redaktionellen Texten. In Absprache mit unseren Kunden kommen dabei auch innovative Drohnenbilder zum Einsatz.
VERMARKTUNG AN STAMM- UND NEUKUNDEN Die direkte Ansprache potentieller Käufer aus unserer umfangreichen Kundendatenbank sowie die Insertion auf unserer Website führen bereits in 50% der Fälle zum Erfolg. Darüber hinaus präsentieren wir Ihre Immobilie in den führenden Web-Portalen und in zielgruppenrelevanten Medien.
EINZELBESICHTIGUNGEN Über die geplanten Besichtigungstermine informieren wir Sie persönlich und geben Ihnen vorab Details über den potentiellen Käufer bekannt. Wir führen ausschließlich Einzelbesichtigungen durch, nur so können wir die vollständige Aufmerksamkeit für den Kaufinteressenten sicherstellen. Während der Besichtigung informieren wir die kaufinteressierten Kunden umfassend über alle Aspekte Ihrer Immobilie mit ihren besonderen Merkmalen und Highlights.
BONITÄTSPRÜFUNG / NOTARTERMIN Wir prüfen vorab die Bonität des Kaufinteressenten, binden bei Rechtsfragen unser Netzwerk an Rechtsanwälten und Steuerberatern ein und stimmen den Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Käufer sorgfältig ab. Selbstverständlich vereinbaren wir für Sie und den Käufer nach Absprache einen notariellen Beurkundungstermin und sind während der Beurkundung anwesend. Ein perfekt vorbereiteter und von uns begleiteter Notartermin sichert einen erfolgreichen Abschluss.
SICHERE ÜBERGABE DER IMMOBILIE Wir stehen Ihnen und den Käufern bei der (Schlüssel-)Übergabe der Immobilie zur Seite. U.a. lesen wir die Verbrauchszähler ab, rechnen die Grundsteuer / Wohngebäudeversicherung anteilig zurück und halten alles in einem Übergabeprotokoll fest. So haben die Parteien bei der Übergabe ein Gefühl der Sicherheit.
IMMOBILIEN VERKAUFEN Wer seine Immobilie verkaufen möchte, ist bei uns in besten Händen…
Am Beginn des Verkaufsprozesses steht bei uns immer die präzise und marktgerechte Wertermittlung. Diese ist für unseren potenziellen Verkäufer kostenfrei und verpflichtet nicht zur Beauftragung. Der von uns ermittelte Objektwert dient als Grundlage für die Vermarktung, in der Regel erzielen wir einen höheren Verkaufspreis. Wir zeichnen uns durch eine persönliche, individuelle und ganzheitliche Betreuung aus - vom persönlichen Kennenlernen bis zur sicheren (Schlüssel-) Übergabe. Lernen Sie uns und unsere besondere Arbeit kennen...

WEITERE VORTEILE FÜR DEN VERKÄUFER …

KONTAKT …

HAUPTSITZ Ruhnmark 11 • 24975 Hürup OT Rüllschau +49 (0)4634 931 031 PRÄSENZ Mühlenstraße 32 • 24376 Kappeln (im Hause der ZSH Vers. Justus Holst)
© Ketelsen & Rösch Immobilien & Finanzcoaching oHG 2025

WIR MACHEN AUF UNS AUFMERKSAM …

Akkreditierungen / Mitgliedschaften / Eintragungen
ÖFFNUNGSZEITEN Mo. - Do. 09.00 - 13.00h & 14.30 - 17.00h Fr. 09.00 - 13.00h Besichtigungstermine (Mo. - So.) nach Vereinbarung
KONTAKTFORMULAR

WIR MACHEN AUF UNS AUFMERKSAM …

Akkreditierungen / Mitgliedschaften / Eintragungen
IHR FAMILIENUNTERNEHMEN FÜR IMMOBILIEN- & UNTERNEHMENSBERATUNG
Am Beginn des Verkaufsprozesses steht bei uns immer die präzise und marktgerechte Wertermittlung. Diese ist für unseren potenziellen Verkäufer kostenfrei und verpflichtet nicht zur Beauftragung. Der von uns ermittelte Objektwert dient als Grundlage für die Vermarktung, in der Regel erzielen wir einen höheren Verkaufspreis. Wir zeichnen uns durch eine persönliche, individuelle und ganzheitliche Betreuung aus - vom persönlichen Kennenlernen bis zur sicheren (Schlüssel-) Übergabe. Lernen Sie uns und unsere besondere Arbeit kennen...
Wertermittlung Ihrer Immobilie KOSTENFREI & UNVERBINDLICH
Erstellung eines Energieausweises Erstellung eines rechtsgültigen Energieausweises.
Beschaffung von Unterlagen Grundbuch - Flurkarte - Grundrisse Bauunterlagen - Bonitätsprüfung - etc.
Erstellung und Inseration der Objektunterlagen Exposé - (Luft-) Bilder - Homepage Web-Portale - etc.
Unterstützung bei der Vertragsabwicklung Notar - Durchsicht Vertrag Unterlagenbeschaffung - etc.
Haus- und Schlüsselübergabe Übergabeprotokoll - Ablesen Verbrauchszähler Grundsteuer / Versicherung

IN 7 SCHRITTEN ZUM

ERFOLGREICHEN VERKAUF…

PERSÖNLICHES KENNENLERNEN Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit beginnt mit einem persönlichen Treffen, hier lernen wir Sie mit Ihren persönlichen Vorstellungen, sowie auch Ihre wertvolle Immobilie kennen.  Der Grundstein für eine vertrauensvolle, erfolgreiche Zusammen- arbeit.
PRÄZISE WERTERMITTLUNG Über unsere kostenfreie Immobilienwerter- mittlung erfahren Sie als Grundlage den Wert Ihres Objektes und darauf aufbauend den zu erzielenden Verkaufspreis. Die Expertise dient als Grundlage für die weitere Zusammenarbeit.
UMFANGREICHE PRÄSENTATION Nach sorgfältiger Prüfung und Aufbereitung Ihrer Objektunterlagen erarbeiten wir ein ausführliches Exposé mit professionellen Fotos, neu gezeichneten Grundrissen und redaktionellen Texten. In Absprache mit unseren Kunden kommen dabei auch innovative Drohnenbilder zum Einsatz.
VERMARKTUNG AN STAMM- UND NEUKUNDEN Die direkte Ansprache potentieller Käufer aus unserer umfangreichen Kundendatenbank sowie die Insertion auf unserer Website führen bereits in 50% der Fälle zum Erfolg. Darüber hinaus präsentieren wir Ihre Immobilie in den führenden Web-Portalen und in zielgruppenrelevanten Medien.
EINZELBESICHTIGUNGEN Über die geplanten Besichtigungstermine informieren wir Sie persönlich und geben Ihnen vorab Details über den potentiellen Käufer bekannt. Wir führen ausschließlich Einzelbesichtigungen durch, nur so können wir die vollständige Aufmerksamkeit für den Kaufinteressenten sicherstellen. Während der Besichtigung informieren wir die kaufinteressierten Kunden umfassend über alle Aspekte Ihrer Immobilie mit ihren besonderen Merkmalen und Highlights.
BONITÄTSPRÜFUNG / NOTARTERMIN Wir prüfen vorab die Bonität des Kaufinteressenten, binden bei Rechtsfragen unser Netzwerk an Rechtsanwälten und Steuerberatern ein und stimmen den Kaufvertrag zwischen Ihnen und dem Käufer sorgfältig ab. Selbstverständlich vereinbaren wir für Sie und den Käufer nach Absprache einen notariellen Beurkundungstermin und sind während der Beurkundung anwesend. Ein perfekt vorbereiteter und von uns begleiteter Notartermin sichert einen erfolgreichen Abschluss.
SICHERE ÜBERGABE DER IMMOBILIE Wir stehen Ihnen und den Käufern bei der (Schlüssel-) Übergabe der Immobilie zur Seite. U.a. lesen wir die Verbrauchszähler ab, rechnen die Grundsteuer / Wohngebäudeversicherung anteilig zurück und halten alles in einem Übergabeprotokoll fest. So haben die Parteien bei der Übergabe ein Gefühl der Sicherheit.
Bonitätsabfragen der potenziellen Käufer Wir klären die Bonität der potenziellen Käufer und nehmen Kontakt zu den Kreditinstituten auf.
Unsere (Unternehmens-)Beratung Wir beraten und erstellen für den potentiellen Käufer Finanzierungskonzepte inkl. Businesspläne und führen Bankgespräche.

Unsere Leistungen

Wer seine Immobilie verkaufen möchte ist bei uns in besten Händen….
IHR FAMILIENUNTERNEHMEN FÜR IMMOBILIEN- & UNTERNEHMENSBERATUNG
IMMOBILIEN VERKAUFEN …
ERKUNDEN AUCH SIE DEN WERT IHRER BESONDEREN IMMOBILIE …
Sie übermitteln uns die Basiswerte Ihrer Immobilie über das u.a. Online-Tool, damit wir einen ersten Überblick über die Größe, das Alter und die Lage bekommen. Anhand der uns vorliegenden Angaben nehmen wir eine Schätzung des aktuellen Marktwertes vor. Umgehend leiten wir Ihnen das Ergebnis in Form eines Beitrages per E-Mail zu. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei zwar um ein fundiertes, aber standardisiertes Schätz- verfahren handelt. Für eine valide, exakte Marktwertbestimmung besuchen wir Sie gerne persönlich vor Ort .
kostenlos
vertraulich
unverbindlich
KONTAKT …
HAUPTSITZ Ruhnmark 11 • 24975 Hürup OT Rüllschau +49 (0)4634 931 031 PRÄSENZ Mühlenstraße 32 • 24376 Kappeln (im Hause der ZSH Vers. Justus Holst)
ÖFFNUNGSZEITEN Mo. - Do. 09.00 - 13.00h & 14.30 - 17.00h Fr. 09.00 - 13.00h Besichtigungstermine (Mo. - So.) nach Vereinbarung
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